Freitag, 15. November 2013

wochenendgruss und was ich gestern getan habe

hallo ihr lieben :) bei mir ist wohl "rotwut" ausgebrochen ;) gefährlich ist diese krankheit nicht ;) macht aber warm ums herz :)

so sah es gestern bei mir aus :




ich nähe immer im wohnzimmer, zwischen spielzeugen, brotdosen und hausaufgaben :)

und gestern nachmittag habe ich schnell rot weiß karierte vorhänge fürs wohnzimmer genäht :)

heute sieht es hier schon ganz anders aus:




die stühle sind inzwischen auch rot geworden :)


euch allen ein wunderschönes wochenende und liebe grüsse

von

melancholia

Kommentare:

  1. Ja, was ein wenig Farbe ausmacht. Richtig einladend und gemütlich schaut es bei dir aus, besonders der behängte Kranz über dem Tisch hat es mir angetan.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta!

    Sehr gemütlich! Es passt alles so stimmig zueinander!
    Witzig finde ich, dass Ihr die kleinen Holztritte scheinbar als Sitz-Hockerchen benutzt! Eine süße Idee!

    Dein Werkelbild finde ich übrigens auch richtig schön! So mitten herausgegriffen! Und auch ich mag die Krone sehr! :-)

    Ich wünsche Dir schöne, vielleicht mit Nähpausen gespickte Wochenendstunden! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Kochana, gdybys tak mogla mi kapke tego swiatecznego wirusa przeslac, bo ja jakos wogole nie czuje ze za "chwilke" adwent i swieta :o(
    Zaslonki pasuja swietnie, a drzwi cudne :o)
    Milego weekendu! Pozdrawiam,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Aneta,
    richtig fröhlich sieht es bei Euch aus. So schön, und schon ein bisschen weihnachtlich.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta, richtig schön sieht es aus bei Dir. Ich habe auch die ganzen herbstlichen Farben zugunsten von roten Farbtupfern weggeräumt. Das passt wunderbar in die Übergangszeit zum Advent, finde ich.

    Liebste Grüße, Ida

    AntwortenLöschen