Montag, 18. November 2013

ihr alle habt sie....

.... und ich auch :)

überall in der bloggerwelt kommen die süssen nissen aus allen ecken. und  ich wollte sie auch haben :)

gestern war es soweit. mein schatz war nachmittags mit den kindern unterwegs... so konnte ich unbeschwert kaffee trinken und ........ nähen :)
googeln musste ich auch, aber nirgendwo habe ich ein nisse schnittmuster finden können.
eure hübschen bilder haben mir aber geholfen, ein schnittmuster selbst zu zeichnen :)

und jetzt sitzt er da und lacht mich an :) ich glaube, er muss noch eine frau bekommen :)




ich finde das schnittmuster zu zeichnen und den ganzen wichtel zu nähen gar nicht schwer.... die meiste arbeit hat mir das füllen gemacht ;)


viele liebe grüsse an euch alle :) ein herzlich willkommen an meine neuen leser :)

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    neeeeeeeeee echt,der ist selbstgenäht?????
    Hätt ich nicht gewusst,wenn du s nicht gesagt hättest.......
    Ich kenn mich auch gar nicht aus mit Nissen..............
    es wohnt auch gar keiner bei mir...........
    Also,schööööööön schaut dein Herr Nisse aus!!!!
    Über eine hübsche Frau würde er sich bestimmt sehr
    freuen.....
    Ich wünsche dir noch viel Zeit um zu nähen und
    schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aneta,
    ich wußte auch nicht dass das Nissen sind, aber sie sind jedenfalls sehr süß und über einen weiblichen part würde sich da bestimmt einer freuen.

    Wünsch dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    aber klar braucht Herr Nisse noch eine Frau...
    Wenn die genau so toll wird, dann wird es ein bezauberndes Paar.
    Und was ist mit Mini-Nissen???
    Ganz super hast Du den hinbekommen, ich sehe keinen Unterschied zu den gekauften.
    Danke für die liebe Mail, ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta, der is aber süss ;) Du bist auch eine Allerkönnerin, das hab ich schon durchblickt..bin schon sehr neugierig was ich bei dir noch entdecken werd,,,es bleibt spannend
    Alles Liebe für dich und deine family
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    wow, du zeichnest dir mal eben so ein Schnittmuster selber - Respekt! Ich bin da ja eher der, ich schneid einfach mal drauf los Näher, auch nicht immer ratsam...
    Und deshalb habe ich leider auch noch nicht solch einen niedlichen Wichtel :-(
    Sie sind wirklich ganz zauberhaft!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...nie wszyscy, ja nie mam :o(
    Twoj Wichtel jest poprostu przecudny!!!!!! Zdolniacha jestes!!
    Pozdrawiam pelna podziwu,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Mei, ist des ein netter Kerl - zum Knutschen ;0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta!

    Du hast den süßen Kerl wirklich toll hinbekommen!!
    Ohne Vorlage, einfach selbst erstellt...richtig gut! :-)
    Und es passt auch herrlich zum Farbkonzept! :-)

    Jemanden an seiner Seite könnte ihm gut stehen!
    Dafür wünsche ich Dir schöne Gelegenheiten!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Eine wunderbare Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Aneta!
    Das ist ja echt toll, wenn man so einen hübschen Kerl ohne fertiges Schnittmuster hinbekommt. Das könnte ich nie! Und natürlich braucht er ein Mädel an seiner Seite!! Der Nisse ist nicht zum Alleinsein geboren ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, ist das Kerlchen süß, liebe Aneta! Hast du den Lütten toll hinbekommen, ich bin total begeistert ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen