Sonntag, 25. Oktober 2015

sunday inspiration

heute müsste ich mich eigentlich auf ein bild begrenzen, wenn ich, wie schon langsam mode bei mir ist,heute wieder bei der lieben ines mitmachen möchte.
es wird mir schwer fallen :)
den ich war gestern im garten :) nach den vielen dunklen kalten und regenerischen tagen tut es wirklich gut!
und ein bild möchte ich euch jetzt zeigen.
als kleiner anstoß dazu rauszugehen, arbeiten an der frischen luft (wenn es euch nicht zu kalt und nass ist) oder spazieren gehen und die schätze des herbstes suchen und finden und sie noch etwas vor dem vergehen schützen...



den kranz habe ich gestern aus ahornblättern gesteckt.die blätter werden sich mit der zeit etwas rollen und ihre farbe verändern, aber trotzdem ist so ein kranz sehr haltbar und bleibt sogar manchmal über winter hängen... und die gartenvögel erfreut er auch, denn zwischen den blättern finden die meisen ihre kleinen leckerbissen ;)

nach der vielen arbeit im garten war ich sehr sehr müde... aber diese müdigkeit ist absolut erwünscht und sogar gesund! also meine lieben, nicht faulenzen! bewegung tut gut :)

ganz viele liebe grüße von

melancholia


Kommentare:

  1. Dein Kranz ist wunderschön.....
    auch die leuchtende Farbe gefällt mir total gut....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, es freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!
    Dein Kranz ist grandios und Inspiration pur für mich, denn so einen wollte ich auch schon lange machen!!!
    Ich war gestern auch den ganzen Tag im Garten kreativ. Bilder folgen! Es war sooo schönes Wetter.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    gestern habe ich auch im Garten gearbeitet und war abends so was von kaputt.
    Aber es hat sich gelohnt, denn nun ist er winterfest gemacht.
    Dein Blätterkranz hat so was Leuchtendes, sieht wunderschön aus
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Blätterkranz ist sehr hübsch geworden.
    Die leuchtendenden Farben machen gute Laune, vielleicht
    auch, wenn's bald wieder regnet.
    Ja, Gartenarbeit tut gut.
    Wir hattens schon erledigt, unser Garten ist nicht so groß.
    Da konnten wir in den Walde, Pilze sammeln.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen