Dienstag, 28. April 2015

und weil es so schön ist...

... mache ich gleich weiter.

übrigens, die kirchliche trauung am samstag war sooooo schön!!!! in einer kleinen kirche in der eifel, die wunderschöne braut, der absolut tolle bräutigam... viele gäste... ich glaube, sie hat sich sehr gefreut "ihre" kinder zu sehen.
ich habe sooooo viele wunderschöne fotos gemacht, jedes mal, wenn ich sie sehe, mache ich "oh" und "ah"! soooooo schön war das brautpaar!

am 2. mai heiratet wieder jemand :) ein sehr alter, sehr guter freund von mir, ganz weit in polen... mein bester freund... eigentlich sind wir eingeladen, aber wir konnten nicht hinfahren... die idee, dass ich dort alleine hinfahren könnte, hatte ich schnell verworfen...
aber eine schöne karte habe ich gemacht :)
vorne ein gedicht von khalil gibran... hinten die glückwünsche...
von ganzem herzen!





ganz viele liebe grüße von

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    jetzt kann ich es sehen, daß die Schmetterlinge lose zwischen den zusammengenähten Transparenten liegen.
    Es ist schade, wenn man nicht mal eben die Ferne so einfach überwinden kann, um einen lieben Menschen wieder zu sehen. Aber Eure Karte ist so besonders, sie zeigt ihm, wie gerne Ihr gekommen wärd!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ich glaube, am Hochzeitstag ist jede Braut die schönste Frau für diesen Tag. Das muss doch auch so sein, oder?
    Und wie schade, dass Ihr nicht zur Hochzeit nach Polen fahren könnt. Aber ich denke, die tolle Karte wird Deinem Freund ein kleiner Trost sein.
    Liebe sonnige Grüße zur Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,
    Oh welch wunderschöne Karte du gemacht hast, da wird die Freude sicher riesengroß sein!!! Ja wirklich schade das du nicht dabei sein kannst, Hochzeit ist einfach was wunderschönes!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aneta,
    Oh welch wunderschöne Karte du gemacht hast, da wird die Freude sicher riesengroß sein!!! Ja wirklich schade das du nicht dabei sein kannst, Hochzeit ist einfach was wunderschönes!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Kochana,
    no przykro mi, ze nie mogliscie pojechac. Wlasnie w takich momentach tesknie zawsze najbardziej :o(
    Karta jest przepiekna!! Wiersz jest cudowny,koniecznie musze zanotowac!
    Sciskam i przyjemnej majowki zycze,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta
    ich freu mich für dich, dass Du so viel Freude hattest die Hochzeit bildlich fest zu halten. Die Karte für deinen besten Freund finde ich eine tolle Idee und du hast das so liebevoll gestaltet.
    Du Liebe, ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen