Freitag, 17. April 2015

das knutschhäuschen...

ich habe ja schon erwähnt, dass zur kommunion unsere patchworkfamilie zusammen kam. ich finde das schon lustig erwachsene stiefsöhne zu haben ;) und ich bin das stiefmütterchen :)
da sagte der jüngere davon, als er das gartenhäuschen sah, " das wird ja bald ein knutschhäuschen werden"...
die bezeichnung finde ich prima! und wenn das noch eine weile dauert, bis dort meine kinder jemanden abknutschen ;), dann bin ich froh, dass ich dort meine freie zeit verbringen darf :)
heute habe die fenster geputzt und gardinen genäht, den tisch gewachst und ein blumenkasten ans fenster gehängt...

i love it








noch ein paar sachen müssen gemacht werden. direkt vor dem häuschen ist ein erdbeerbeet, aber ich glaube, da muss ich etwas verändern... ich wünschte mir ein formales gemüsebeet mit umrandung ;) 
naja, erst mal muss ja warm werden.

euch noch ein tolles wochenende und liebe grüße von 

melancholia


Kommentare:

  1. Das Häuschen ist ja echt schnuckelig und irgendwann passt dann auch der Name :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ein hübscher Name für das Häuschen, aber erst in ein paar Jahren ;o)
    Jetzt braucht es Deinen Stempel! Und der gefällt mir schon mal sehr gut!!
    Ich finde auch die Steine davor ganz entzückend. Erdbeeren zu Mäxchen, wenn man dort sitzt ist bestimmt fein, aber so ein formales Gemüsebeet natürlich auch... ich bin gespannt, was Du zauberst!
    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    ein Knutschäuschen...wenn die Kinder noch zu klein sind, kannst Du es ja mit Deinem Mann mal ausprobieren...lach.
    Jedenfalls sieht es sehr einladend aus. Gefällt mir sehr.
    Besonders die niedlichen Blumenkästen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Aneta,
    Spitze ist das "Knutschhäuschen" geworden, und recht hast nimm es nur in Beschlag so lange es noch geht (grins)
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzliche gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Aneta,
    Spitze ist das "Knutschhäuschen" geworden, und recht hast nimm es nur in Beschlag so lange es noch geht (grins)
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzliche gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, neee ist das ein süßes Häuschen!
    Und Knutschhäuschen passt ja perfekt :-)
    Aber es ist auch so einfach wunderschön
    zum Abhängen und träumen!
    Ganz viele Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen