Samstag, 20. September 2014

nebelblau und spinnweiß

in den letzten tagen hatten wir hier reichlich nebel...
und bei nebel im garten gibt es reichlich zu fotografieren ;)

die bilder machen schon richtig herbstliche stimmung... ich glaube langsam muss ich mich damit abfinden, dass der sommer vorbei ist.












einen wunderbaren sonntag euch allen!
liebe grüße von
melancholia

Kommentare:

  1. Swietnie uchwyciłaś te niteczki pajęczyny...
    Kocham i ak­ceptuję przy­rodę ja­ko całość - pajęczynę ja­ko piękne dzieło i ja­ko mor­der­czą pułapkę. Bo za­leży czy za­pytasz o nią pająka czy muchę... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du da geschossen.
    Mir fällt es richtig schwer zu akzeptieren, das es das wohl mit dem Sommer war
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Aneta,
    Deine Spinnennetz-Bilder sind ja großartig. Ja, der Sommer ist wohl mit der letzten Nacht endgültig vorbei. Schade...jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit...die natürlich auch ihre schönen Seiten hat.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte BIlder ! Ich habe auch immer gaaaanz große Schwierigkeiten den Sommer ziehen zu lassen, damit bist du nicht alleine ;o)! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta
    Obwohl ich Spinnen nicht so mag, finde ich ihre Netze sehr beeindruckend.
    Du hast sie mit der Kamera wunderbar eingefangen. Sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen