Sonntag, 7. September 2014

der herbst liebt pink

bei uns ist heute hochoffiziel der letzte sommerferientag... morgen geht es wieder in die schule und übermorgen feiern wir die einschulung unseres kleinen mädchens. sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf die schule und ich hoffe für sie auf eine gute lehrerin, die sie dort abholen kann, wo sie sich gerade in ihrer entwicklung befindet ;)

hmmm... lesen kann sie schon, es wird also spannend ;)

heute abend habe ich schnell noch einen herbstkranz gebunden.... dieses jahr komme ich nicht allzuoft dazu.
schnell bin ich durch garten gelaufen und an meinen pflanzen etwas gezupft und so hatte ich die schönen zutaten für den herbstes liebling:


erlenzapfen, hortensie, oregano und schneeballfrüchte haben sich hier zusammengefunden.
ich bin gespannt wie sie ihre farben verändern werden.

euch noch einen schönen sonntagsabend und liebe grüße von

melancholia

Kommentare:

  1. HEJ, der Kranz ist traumhaft...
    Deiner Kleinen einen schönen Start ....
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mei der MAUS alles guate zum SCHULANFANG
    der KRANZ is vollllleeeee scheeeen
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll - ein schöner Kranz! Und für heute alles gute und viel Spaß bei der Einschulung - ein enormer Schritt im Leben eines Kindes.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Kranz schön......ich bin begeistert, VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus. Aber bei Dir sehen alle Kränze einfach klasse aus.
    Und für die Schulstarterin alles Liebe und Gute. Habt eine tolle Schulfeier.
    Meine Jungs kamen heute morgen nur ganz schwer aus dem Bett und sind auf den letzten Drücker in die Schule...ja, nun haben wir wieder Alltag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta!

    Was für ein wunderschöner Kranz!!

    Für den Schulanfang wünsche ich Eurer Kleinen und Euch alles Liebe und Gute!! :-)
    Ein spannender Lebensabschnitt!
    Aber Eure Tochter ist ja pfiffig! Kann schon lesen ....! Sie wird es super meistern! :-)

    Wir wird es wohl für Euch als Eltern, für Dich als Mama sein?
    Eben noch im Tragetuch, ist sie ein Schulkind. :-)

    Habt eine gute Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix (von Tragemama zu Tragemama :-) :-) )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    ich hoffe, Ihr habt heute einen tollen Einschulungstag!
    Ach, wie lange ist das schon her. Nein, ich stöhne jetzt nicht ;o) Die Zeit läuft einfach viel zu schnell davon...!
    Und wie Du lässig den Kranz gewunden hast, das ist ja schon fast unverschämt schön! So tolle Farben. Pink steht dem Herbst ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Tag für Euch alle wünscht die Elke :o)

    AntwortenLöschen