Samstag, 16. März 2013

was für ein tag !!!!!!

16.03.2013

eigentlich sollte heute nur eine kindergeburtstagsfeier geben... eigentlich... bis ich dann doch heute früh begriffen hatte, dass meine stühle das schokofondue nicht gut überleben werden... die stühle habe ich mal vom sperrmüll gerettet und neu bezogen - schwarz-weiss-gestreift ;) eine woche lang sahen sie superschön aus. dann weniger schön, aber das schokofondue jetzt war eine ernsthafte bedrohung ....

also habe ich mich entschlossen hussen zu nähen.... um halb zehn früh, die party startete um 14 uhr... mit pausen fürs stillen, frühstücken, kuchen und cupcakes fertig zu  machen, tischdecken habe ich bis halb zwei nur zwei hussen geschafft.... :( 




und dann ging es los ;) ziemlich viele kinder, ziemlich laut und lustig .... ich hatte nicht mal geschafft fotos vom kuchen zu  machen :) schokofondue war superlecker! kinderschminken hatte mein gg übernommen...





und die zeit hatte ich auch vergessen... dann war schon wieder alles vorbei :)

naja, die kids hatten spass :) und das ist das wichtigste.
zwei cupcakes habe ich noch aufs foto bekommen.


sie waren wirklich gut.


und morgen!!! morgen gibt es mein vorgeburtstag-eis :) in meiner lieblingseisdiele!!!! 

und jetzt? jetzt zeige ich euch noch ein paar bilder aus meinem haus... ein paar winter-weg-bilder ;)


 die kleinen hornveilchen einfach in die frühstückstüten gesteckt :)


 hyazinthenn frieren gerade draussen


 ein nest auf meinem gartenstuhl


ein türkranz aus moos und heilderbeerzweigen mit einem gänseei



und die diva auf dem küchenfenster :)


einen wunderschönen sonntag euch allen
von

melancholia



Kommentare:

  1. Juuuuuuuuuuuuuuuuuhu "melancholia" - schöööööööön, dass du unter die Blogger gegangen bist !!! Ich freu mich RIESIG !!!
    Mhm, es wäre gut, wenn du einen Follower auf deiner Sidebar eingfügen würdest Dafür einfach auf das Layout von deinem Blog gehen. Dort -rechts neben dem Blogposts-Feld - das Feld mit "Gadget hinzufügen" anklicken. Es öffnet sich dann das Menü und da gehst du links daneben auf "weitere Gadgets". Das oberste Gadget ist der "Google Follower" - dann kann man sich bei dir als Leser eintragen !!! Wäre schön... Ich habe dich jetzt aber gleich mal in meine Blog-Liste aufgenommen, damit ich dich auch wiederfinde.

    Sehr schöne Eindrücke zeigst du und ich bin gespannt, deine Stühle mit ihrem schwarz-weißen Bezug zu sehen (ich hätte auf jeden Fall auch was drübergemacht, wobei das Wachstuch sich als SEHR praktisch erweist mit kleinem Kind *lach*). Auf deine Naturdekos freu ich mich am meisten - da haben wir einfach den gleichen Geschmack *gg*.

    Einen schönen Sonntag noch mit GGGGGGGLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Duuu!
    Schön, dass es mit der Followerliste geklappt hat und ich bin die Erste!!!
    Deine Deko draußen ist klasse, ein Gartenstuhl steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Und Deine Nerven sind beneidenswert, Hussen morgens vor einem Kindergeburtstag nähen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen