Sonntag, 6. März 2016

sunday inspiration

hallo meine lieben!
heute mach ich wieder bei sunday inspiration mit.
lange war ich nicht dabei...
so vieles ist in der zeit passiert...
und wenn ich dieses bild sehe, auch gutes war dabei.


ein herz hat aufgehört zu schlagen, ein anderes hat ein liebendes zuhause bekommen... und egal wie weit die welt jetzt sein mag, es schaut immer zurück, zu seinem menschen... denn die einsamkeit gibt es gar nicht mehr, auch nicht in der verschneiten einsamen gegend...

ich liebe dieses bild! mit so einer tiefe der perspektive! und dann sie :)

wir beide genießen sehr die täglichen spaziergänge am see... heute sogar sind wir die ersten auf dem weg gewesen - das hat man dem schnee angesehen ;)
seele baumeln lassen, die natur genießen, den hund glücklich machen... und nicht zuletzt etwas für die eigene fitness tun.

liebe grüße
von
melancholia



4 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ich finde es so schön, dass Euer Hund sich wohl bei Euch fühlt.
    Allerdings finde ich den vielen Schnee nicht so schön, ich will Frühling!!!
    Und die Sache mit der Warterei im Auto, super, das war bestimmt nicht toll für Euch. Konntet Ihr nicht zu Fuß nach Hause laufen?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    Du bist einfach eine gute Seele. Euer Hund kann
    sich bei Euch nur gut fühlen, da bin ich mir ganz
    sicher. Das Bild finde ich wunderschön, obwohl ich
    mich schon sehr nach dem Frühling sehne :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta, fühl dich ganz liebe gedrückt von mir.
    Das Bild ist wundervoll und deine Worte gehen mir wirklich zu Herzen!
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
    Freue mich jede Woche darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen