Montag, 21. März 2016

geburtstagsmonat märz



die zeit vergeht so schnell... schon haben wir frühling, auch wenn man das dem wetter nicht wirklich ansieht ;) für uns ist frühling eine zeit, in der wir hier viele geburtstage feiern...
die kinder werden groß, ich werde alt ;) naja, eigentlich kriege ich kaum mit, dass ich geburtstage habe... ich feiere sie nicht, ich staune nur jedes mal, dass es mittlerweile so viele sind ;)
aber trotzdem, immer wieder erinnern sich menschen daran und dann bekomme ich schon mal ganz liebe  geschenke und gratulationen :)

danke liebe nicole für deine liebe post!!!! ich habe mich sooooo sehr gefreut!!!!



ich bekam etwas für die augen ;) und für die ohren auch :)

so. und tatsächlich verbrachte ich meinen geburtstag mit kuchen - denn wir mussten geburtstag der großen prinzessin nachfeiern :) also stand ich dann in der küche und buk die leckersten cakepops und die geburtstagstorte ;) alles lief wie am schnürchen ;) mit freddie im hintergrund :)
und das ist daraus geworden:



die party war toll und jetzt bin ich froh, dass bis zur nächsten feier ich noch zwei wochen zeit habe ;)

dafür  keimt in meinem kopf eine verrückte idee im wohnzimmer dielenboden zu legen... dafür müssen die alten fliesen weg... die schaffe ich auch raus ;) nur mein schatz... der kriegt schon wieder angst :) denn die idee ist vielleicht zwei tage alt, aber am besten soll sie schon vorgestern verwirklicht sein ;) tja... so ist die frau ;)
die alten fliesen könnt ihr hier auf dem bild sehen


ich mag sie überhaupt nicht... der boden ist wirklich so hügelig. ich weiß nicht wer diese fliesen gelegt hat, aber ordentlich hat er es nicht gemacht ;)
ich werde von dem fortschritt berichten ;)

bis dahin muss ich noch etwas im garten tun und die ostereier verstecken ;)

und euch wünsche ich eine wunderbare kurze woche und schöne ostern!

liebe grüße von
melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    mit Musik klappt alles besser und die Pyramide ist ja ein Traum, was verbirgt sich da drunter?
    Dir starke Nerven für den nächsten Geburtstag und die Fliesenaktion, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Schön, dass Du Dich gefreut hast...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    was für ein toller Kuchen!
    hier ist auch schon wieder Geburtstagszeit :-)
    Aber nun erst mal, wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes und friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta, frohe Ostern und viele Gruesse.

    AntwortenLöschen