Sonntag, 12. Juli 2015

sunday inspiration

...bin ich zu spät????? :)
hoffentlich nicht.


es gibt manchmal bilder im netz, die mich vom hocker schubsen und zum wirken bewegen...
meistens sind das bilder die mit interior oder mode zu tun haben...

und wenn ich so etwas sehe, lasse ich alles liegen und stehen, und versuche ich meine umgebung zu verändern, beeinflussen, schöner machen....

so war es auch letztens, als ich mal wieder auf einem meiner lieblingsblogs unterwegs war :
http://madeinpersbo.blogspot.de



ich finde das licht hier ist unglaublich! und alles so klar und ordentlich... wovon bei uns momentan überhaupt nicht die rede sein kann...
also...
aufstehen, aufräumen, aussortieren...

nichts brauche ich mehr, als helligkeit.

ganz viele liebe grüße und schnell hüpfe ich mit dem post zu ines :)

und wenn ihr auch lust habt dabei mitzumachen, dann schaut schnell bei ines vorbei.

melancholia


Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe!
    Ein wirklich tolles Bild. So klar und aufgeräumt.
    Inspiriert mich für mehr Ordnung und weniger Farben!

    Bitte setze doch noch einen Link zu meinem aktuellen Blogpost. Dann ist es perfekt!
    Und vielen Dank, dass du mitmachst!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Zu spät bist du natürlich nicht!
      Die Verlinkung ist noch bis kommenden Samstag geöffnet!

      Löschen
  2. Wow, was für ein harmonisches Bild und so aufgeräumt und klar.

    Komm gut in die neue Woche!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    nun dachte ich erst: Wow!! Anetas Küche! Was hat sie gemacht?? Gezaubert??
    Die skandinavischen Blogs sind einfach irre! Das Lebensgefühl dort scheint so anders als hier zu sein... alleine die Anlagen ums Haus! So groß alles!!
    Ich mache nun bei Instagram mit und habe einige skandinavische Instagrammerinnen in meiner Follow-Liste, nur um mich an den tollen Häusern zu ergötzen ;o)
    Bei den Blogs stört mich, daß ich den Text nicht verstehe und Translate übersetzt so hölzern :o(
    Nun bin ich gespannt, wie Du Deine Küche verzauberst ;o)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Elke
    PS: Wenn Du mal Zeit hast, schaust Du bei meinen 12von12 vorbei? Das wäre lieb, denn Du kennst bestimmt die Pflanze, die ich kaufte und deren Name ich nicht weiß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Blog liebe ich auch sehr , deiner gefällt mir aber auch sehr gut wie schön dass ich dich über sunday inspiration gefunden habe.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen