Freitag, 18. Juli 2014

nachbarschaft...

.... die wirklich freude macht :)



beide nester sind besetzt :) in dem vorne sind die vogelkinder schon ein bisschen größer.
und so sitzen sie und warten bis mama etwas zum essen bringt :)



manchmal wird es ganz schön lang und langweilig.... also eine runde kopfüber ;)




zum zeitvertreiben kann man auch miteinander kuscheln :)



.... und dann immer mal wieder ausschau nach eltern halten.



...gähnen


... und wieder warten :)


... und immer wieder schwatzen nicht vergessen :)
wenn man auf dem sofa liegt, kann man die süßen die ganze zeit beobachten und ihnen zuhören...
denn sie haben vieeeeeel zu erzählen!

ich wünsche euch ein wunderbares sonniges wochenende!!!! leider komme ich letzte zeit kaum zum kommentieren... eine woche vor den ferien wird hier noch richtig turbulent! ....
....aber bald wird es besser :)

ganz liebe grüße an euch alle!!!!

melancholia


Kommentare:

  1. I nie martwi Ci, że brudzą? Jesteś wielka...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Schwalbenkinder. Die mag ich sehr gerne.
    Wir haben bei uns in der Hütte auch immer Schwalben
    (ddrum darf er Kater nimmer rein :-)). Sie sagen so schön
    den Regen voraus. Kennst Du das Sprichwort? Wenn die
    Schwalben niedrig fliegen, werden wir bald Regen kriegen :-))
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    zu einem alten Haus in der Eifel gehören diese Nester unbedingt dazu ♥ Du hast ein süßes Programm, wenn Du Dich zur Ruhe auf das Sofa begibst. GEZ-Gebühren adé ;o)
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Elke, die gestern ein neues Loch, dieses Mal unter der Zucchinipflanze, im Garten gefunden hat... na da scheint es wieder Nachwuchs zu geben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hej , ach wie süß sind die beiden denn....jedes Jahr hoffen ich , dass sich bei uns mal ein Vogelpärchen niederlässt...aber leider, auch heuer nix...
    umso mehr hab ich mich über deine Fotos gefreut.
    Ich schick dir ganz fanz liebe Grüße
    von der immer noch Großbaustelle rund ums Haus am Berg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die niedlich, die möchte ich mal life erleben.
    Das muss toll sein, den beiden zuzusehen.
    Genieße die Zeit und halt die Ohren steif....nur noch eine Woche, dann läuft die Uhr wieder langsamer...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta!

    Nein, die sind ja süß!!
    Super eingefangen!

    Man möchte meinen, sie passen da bald gar nicht mehr hinein...oder kommen nicht merh hinaus. :-)

    Mit der Zeit, das kenne ich so gut!
    Aber plötzlich habe ich doch einmal ein paar Augenblicke...unverhofft! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und auch für sie Zeit vor den Ferien auch entspannte Momente!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo süß!
    Und herzalllerliebst.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Greetings & Bird Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Herrje,sind das süße Aufnahmen ;o), die Lütten sind ja zum dahinschmelzen, die würde ich auch zu gerne beobachten ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen