Dienstag, 29. Juli 2014

love

lange nicht da gewesen, aber heute muss ich euch unbedingt etwas zeigen :) und das ist bei weitem nicht die einzige sache, die ich euch zeigen möchte... es gibt noch ein paar andere, aber sie reichen auch für die nächsten posts ;)

manchmal braucht man einfach ein bisschen glück und einen postboten :)

vor ein paar wochen habe ich bei einer wunderbaren frau  http://www.czary-marys.pl/ eine andere wunderbare frau gefunden
http://recyklianie.blogspot.de/

:)

die idee ist sooooooo easy und so wunderschön!!!! aus altem silber werden schmuckstücke gefertigt, die sooo einzigartig sind, dass man am besten gleich alle haben  möchte :)

und so kam heute ein kleines päckchen bei mir an .... ich sag euch, es war wie weihnachten :)

vor lauter freude habe ich sofort mit dem auspacken angefangen... stop.... fotografieren vergessen.... noch mal originalgetreu einpacken....fotos machen.... und dann endlich das schöne stückchen bewundern können :) und sich unendlich freuen :)

jede einzelne schicht der verpackung war ein feuerwerk der freude :) soooooo schön gedacht und gemacht, soooo liebevoll und einfach wow!!!








ist das nicht toll?! :)
ich hüpfe herum und sende euch liebe grüße

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    wow... ich war gerade auch mal auf dieser Seite. Zu dumm, daß ich die Sprache nicht kann :o( Die Schmuckstücke sind wirklich toll!!!
    Der kleine Vogel, der zuletzt gezeigt wurde, ist auch total hübsch. Manche sind Schutzanhänger. Wie früher diese *Gott schütze dich-Anhänger* sind sie nun moderner mit *always protect*.
    Viel Freude an Deinem schönen Stück. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe :) ich glaube kontakt kannst du auch auf englisch aufnehmen... ansonsten kann ich dir helfen... das vögelchen finde ich auch süß :) ... aber: die gehen wie frische brötchen :) ich hatte drei mal versucht bis ich einen anhänger bekommen habe :) liebe grüße! aneta

      Löschen
  2. Liebe Aneta,
    leider ist die Seite auf Polnisch, und das kann ich nun wirklich nicht gut...grins.
    Aber schön sind die Schmuckstücke. Sie sehen richtig edel aus.
    Hüpf noch ein bisschen weiter, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    der Schmuck sieht toll aus. War grad auf der
    Seite, aber leider kann ich die Sprache nicht, aber
    die Bilder sind klasse.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich kann dein Hüpfen sooo gut verstehen, das ist ein Traumstück ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen