Sonntag, 13. Mai 2018

der mai

auch wenn es hier auf dem blog lange still gewesen ist, steht das leben niemals still... es passieren dinge - die guten und auch die schlechten... die zeit rast an uns vorbei... die täglichen news machen uns müde... das leben ist immer in bewegung... an uns liegt es, sich mitreißen zu lassen... oder auch die konsequenzen erkennend es nicht zu tun...

was uns allen auf jeden fall gut tut ist die sonne, die endlich auch den weg zu uns gefunden hat... auch wenn die nächte noch kalt sind und der see noch nicht wirklich badetauglich ist, ist es einfach wunderschön am frühen morgen das verliebte vogelgezwitscher zu hören und in den blauen himmel zu schauen.

der garten ist wieder zum wohnzimmer geworden. und dieses wohnzimmer ist wunderschön! noch sehr grün und auch sehr erwartungsweckend, aber von tag zu tag, schnell über die nacht, manchmal auch mit nur ein paar sonnenstrahlen verändert es sich immer mehr.


euch eine schöne zeit und viele grüße
von
melancholia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen