Mittwoch, 22. Oktober 2014

ein sonnengruß

ganz kurz dachte die sonne heute, sie muss sich doch mal zeigen, denn seit ein paar tagen hat sie keiner gesichtet...
zum glück ist sie da.
auch wenn nicht zu sehen.





lange habe ich von diesem bett geträumt und jetzt steht es in unserem wohnzimmer. die alten sofas werden ein neues leben bekommen ;) aber davon erzähle ich ein anderes mal.

nun hat das zimmer seltsame perspektiven erhalten. wie bei alice in wunderland. die standuhr war doch immer groß. und plötzlich ist sie klein :)


wir haben ferien :) und das haus steht kopf :)


ganz liebe grüße an euch alle!

melancholia


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Und so gemütlich bei dir.
    Gefällt mir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine alten Möbel! Das Bett wollte ich auch schon lange, es ist nie dazu gekommen - würde heute auch nicht mehr passen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus. Ich finde es klasse und
    vor allem finde ich es toll, dass mal noch wem was
    anderes gefällt außer weiß :-))))
    Wir haben bis morgen noch Schule und dann zum Glück
    auch eine Woche Ferien. Die sind schon dringend nötig -
    für alle...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne sieht man doch ganz deutlich auf Deiner neuen tollen Couch.
    Nun bin ich aber gespannt, was mit Deinen alten Sofas passiert.
    Und kuschelig sieht es jetzt bei Euch aus.
    Genieße die Ferien und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön schaut dieses Sofa aus und so liebevolle Polster und überhaupt einfach schöööööööön!!!
    Schick Dir ganz ganz ♥♥liche Grüße (bin leider noch immer krank)
    hab eine schöne Woche bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    wie fein, daß die Sonne lacht, wenn sie Dein neues Sofa sieht :o) Es gefällt ihr so gut wie Dir!
    Sehr gemütlich schaut es aus. Ist das die Standuhr, in der sich das siebente Zicklein vor dem bösen Wolf versteckt hat ;o)
    Ich danke für Deine lieben Worte bei mir. Mein Sohn musste ins Krankenhaus. Aber nun ist er zurück und wir sind wieder glücklich :o)))
    Eine schöne, neue Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen