Montag, 25. Dezember 2017

weihnachtspost

jaaaa ja. mich gibt es noch.

und ehrlich gesagt, ab und zu schaue ich hier vorbei... lese hier und dort - meistens gaaaanz still.
es fehlt mir nicht das schreiben hier. es fehlt mir die zeit für alles :) so viel zu sehen, so viel zu entdecken und ausprobieren, so viel zu leben gibt es überall. und auch in dem echten leben. dort ist es nicht anders.
ich möchte euch allen zu weihnachten viel zeit wünschen. zeit zum nichts tun. zeit zum arbeiten. zeit mit euren lieben, zum glücklich sein. zeit zum tanzen und schlafen. zeit zum lieben, zum lachen. zeit zum genießen. zeit zum atmen und singen. alle zeit der welt.

frohe weihnachten!



melancholia

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag liebe Aneta.
    Schau doch wieder öfter vorbei, ich freue mich auf Dich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist nichts neues für mich, sonst komme ich auch nicht zum schreiben
    Wünsche dir einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dich noch gibt, weil ich deine Beiträge immer mochte. Also schreib mal wieder einen, mit der Zeit hast du recht. Ich habe Zeit, und ich genieße sie.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Aneta ... wie schön deine Lebkuchenhäuschen doch geworden sind ... Du warst wieder mal sehr kreativ ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute im Neuen Jahr ... passt gut auf euch auf !

    Herzlichen Gruß Erwin

    AntwortenLöschen