Montag, 19. Dezember 2016

weihnachten

... da steht sie wieder vor der tür... die zeit, in der alle mit ihren lieben zusammen sein sollen, die zeit, die uns zur besinnung bringen soll. eine zeit, die wir nicht versäumen sollen.

halt an. denk an deine lieben. schenke ihnen die zeit, die du hast. schenke ein lächeln. eine umarmung.
diese kleinigkeiten sind wichtiger als alles, was du in der letzten zeit eingekauft hast, um es ihnen zu schenken.


ich wünsche euch magische weihnachten und guten rutsch ins neue jahr und schicke ganz viele liebe grüße

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    wie schön, von Dir wieder zu lesen. Geht es Dir gut?
    Danke Dir für die lieben Wünsche und schönen Worte zum Weihnachtsfest.
    Hab eine stressfreie Weihnachtswoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    auch ich freue mich wieder etwas von Dir lesen zu dürfen und hoffe ebenso, dass es Dir und den Deinen gut geht!!!
    Wie treffend Du die wahre Bedeutung und den Wert der Weihnachtszeit beschrieben hast - wunderbar. Wir müssen es uns nur immer wieder bewußt machen...
    Dazu hast Du jetzt ganz sicher beigetragen! Danke dafür und alles Liebe und eine weihnachtliche Zeit voller kleiner Wunder
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    deine liebe Post ist bei mir angekommen :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, natürlich friedliche, gemütliche Weihnachten mit deinen Lieben
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen